Vereinsfest 2017 - Rückblick und Dank

Unser Vereinsfest am 12. August 2017 war sicherlich für jeden Teilnehmer unseres Vereins und aus der Umgebung der Höhepunkt des Gartenjahres.

Das kulinarische Angebot bot jedem in der Vielfalt und der Mischung zwischen Bewährtem und Neuem ein leckeres Essen, der Getränkeausschank war stets dem Ansturm nach Trinkbarem gewachsen, die Disco traf mit seiner Musikauswahl den Geschmack der Teilnehmer, das Quiz war informativ und lustig und der Wettergott stand uns (abgesehen vom Zeltaufbau) während des Festes am Sonnabend und des Abbaus am Sonntag zu Seite.

Sicher hat auch jeder die Gelegenheit genutzt, sich mit anderen Gartenfreunden auszutauschen, Informationen über den aktuellen Stand des Vereines einzuholen und die gegenseitigen Beziehungen mal nicht nur über den Gartenzaun zu pflegen.
Aus Sicht des Vorstandes war ein sehr gelungenes und harmonisches Fest.

Der Vorstand dankt allen Vereinsmitgliedern, die bei der Vorbereitung, der Durchführung und der Nachbereitung unseres Festes tatkräftig mitgeholfen haben. Der besondere Dank gilt den Gartenfreunden der Familie Hofmann für die sagenhafte Leistung, alle Teilnehmer des Vereinsfestes wieder einmal kulinarisch zufrieden zustellen. Des Weiteren den Gartenfreunden Frau und Herr Schmeißer für die Vorbereitung und Auswertung des Quiz, Gartenfreundin Schorsch und Gartenfreundin Kielgast für die Betreuung der Buchbörse und des Pflanzenbasars und den vielen nicht genannten Helferinnen und Helfern beim Einkauf, beim Aufbau, bei der Speisenvorbereitung, beim Kaffee- und Kuchenausschank, bei der Kinderbetreuung, beim Abbau und Aufräumen den weiteren tausend kleinen erforderlichen Dingen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Wir freuen uns bereits auf das Vereinsfest 2018.

Der Vorstand

Zurück